RHINECARBON - Authentic Sounds

Das Projekt "Rhinecarbon", welches sich in Assoziation zur Herkunft herleitet, 
steht für seine Wurzeln und deren Inspiration zu den musikalischen Vorstellungen von DINO. 
Seine Impulse: Tanzbare & zeitlose Tracks......hypnotisch, dynamisch.

________________

e/tronic pleasure definiert sich aus verschiedenen Inspirationen und experimentiellen  Sounds, ohne sich in einem Genre zu isolieren. Treibende Kraft sind mitreißende Elemente.

________________

DINO TILS, Jahrgang '73, ein Kind kölner Clubkultur der späten 80er.
Aus junger Leidenschaft in der Szene wurde nach einer Zeit familiärbedingter Schaffenspause die ewige Passion weitergelebt. Kaum ein anderer spiegelt in seinen Sets die vielfältigen Facetten und die lange Geschichte des House Sounds so wieder, wie er.
Seine Sets sind eine Mischung zwischen grouvigen Vocalbeats, dynamisch hämmerndem Progressive- und Tech-House, feinem Minimalsound und nicht loslassenden Acid-Trance-Tracks......eben jener Sound, der Ihn die letzten drei Dekaden geprägt hat.

________________

Voraussichtlich im Januar 2020 veröffentlicht DINO sein drittes Release "CONCEPT ONE" auf dem Label "e/tronic digital"

HEAR IT NOW ON SOUNDCLOUD 

Jimdo

You can do it, too! Sign up for free now at https://jimdo.com/